|
Es ist wieder soweit, das 14. GSO-Hallenmasters für ehemalige Abiturjahrgänge, aktuelle Oberstufenschüler, Eltern und Lehrer findet statt, am
Samstag, den 17. April (Einlass um 10.00 Uhr, Spielbeginn um 10.30 Uhr) in der Turnhalle des Lippe-Berufskollegs (Lippeschule)
Der Sieger aus dem Jahr 2009 sucht neue Herausforderungen:
Wir hoffen wieder auf viele Teilnehmer. Ihr könnt Eure Mannschaft bei Meinhard Pradel mit einer E-Mail anmelden. Es geht auch mit dem Telefon über das Sekretariat der Schule (02941/10566) oder über Hans-Peter Königs und Meinhard Pradel. Beide wohnen in Lippstadt. Interessierte Väter von Schülerinnen und Schülern sollten sich im Vorfeld mit Herrn Karl Heinz Burghardt (Tel:02941/ 17380) in Verbindung setzen. Er kümmert sich schon seit Jahren um die Aufstellung des Elternteams. Alle Mitspieler müssen Schülerin/Schüler am GSO gewesen sein, oder eine andere eindeutige Verbindung zur Schule haben. Bitte haltet Euch unbedingt an diese Regel. Ältere Abiturjahrgänge können auch selbstverständlich zusammen antreten, um eine spielfähige Mannschaft in das Turnier zu schicken. Mail-Adressen könnt Ihr von Meinhard Pradel erhalten. Wir warten schon ganz ungeduldig auf Eure Meldung zum Turnier. Sie sollte bis zum 12. April bei uns sein. Wir haben leider keinen früheren Hallentermin in diesem Jar bekommen. Alle Teilnehmer aus dem Jahr 2009:
|